Hegda Nails & Beauty Bewertungen

Wörthstraße 47, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Maniküre von Hedga war sehr sorgfältig und genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Meine Gel Nägel sind sehr schön geworden. Die French Maniküre hat nur 36 Minuten gedauert und ich würde sehr freundlich empfangen. Absolute Empfehlung!
Super Pediküre!
Unsauber gearbeitet und vor allem nicht die gesamte Zeit genutzt. Keine Mühe gegeben und ich musste noch nacharbeiten. Für das Geld eher enttäuschend. Ich würde nicht nochmal dort hin gehen.
Sauberer und schöner Salon. Hegda ist freundlich, aber: - laut Termin waren 45 Minuten Pediküre und 30 Minuten Maniküre geplant und bezahlt - Durch sehr hektische Arbeitsweise wurden beide Behandlungen in 50 Minuten abgetan - Hornhautenfernung sehr hektisch und ungenau - hektisches Auftragen des Lacks, aber dennoch sauber, also okay - Maniküre: keine sorgfältige Entfernung der Nagelhaut - kein Nagelöl zur Pflege Fazit: für den Preis wohl okay, aber nicht zufriedenstellend
3
1
3
4
5
31
5