Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung war sehr entspannend, Kerstin hat eine schöne Wohlfühlatmosphere gezaubert und das Ergebnis einfach toll! Lieben Dank!
Gerne wieder! Sehr angenehme Atmosphäre und respektvollen und entspannt-fachlicher Umgang
Sehr professionell, erfahren und super freundlich. Einfühlsam und sehr gut in der Pflegeberatumg.
sehr sehr freundlich, hygienisch und insgesamt eine tolle arbeit
Wieder ein wunderbarer Augenaufschlag dank der Wimpernverlängerung. Vielen Dank liebe Lina! ❤️