Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre ist wie immer prima geworden, die Maniküre ist jedoch für meinen Geschmack leider etwas zu dünn geworden (dünne Nägel) was ich bei anderen Behandlerinnen nicht hatte
Das war hier meine erste Pediküre mit Shellac und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lina hat mich sehr gut beraten und tolle Nägel gezaubert! Vielen lieben Dank 🌷🌞
Alles wunderbar freundlich und professionell, vielen lieben Dank 🌷🌞
Wie immer sehr schöne Maniküre..........
Alles super, Yuli hat sehr professionell gearbeitet.