Die Pediküre ist wie immer prima geworden, die Maniküre ist jedoch für meinen Geschmack leider etwas zu dünn geworden (dünne Nägel) was ich bei anderen Behandlerinnen nicht hatte
Gel ManiküreAlle anzeigen
A.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war hier meine erste Pediküre mit Shellac und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Lina hat mich sehr gut beraten und tolle Nägel gezaubert! Vielen lieben Dank 🌷🌞
Pediküre
Ioanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar freundlich und professionell, vielen lieben Dank 🌷🌞
SugaringAlle anzeigen
Ioanna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schöne Maniküre..........
Gel Maniküre
anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, Yuli hat sehr professionell gearbeitet.