ich kann Behandlungen bei HautEffektKosmetik sehr empfehlen. Sehr angenehmes Ambiente, freundliche und fachkundige Stylisten - hier kann man(n) sich wohlfühlen
PediküreAlle anzeigen
Nicolas•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön, die Mitarbeiter sind herzlich und wissen, was sie tun. Es herrschte eine gemütliche, entspannte Atmosphäre
PediküreAlle anzeigen
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war immer alles super! Fußmassage sehr entspannend.
Behandelt von Patricia•Pediküre
Janet•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, entspannte Behandlung und empfehlenswert.
Behandelt von Natalia•Entspannungsmassage
Elisabeth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Fußpflege mit aufmerksamer Behandlerin, ich bin zufrieden und würde das wieder buchen.