HautEffekt Kosmetik

Dreikönigenstraße 19, 41464 Neuss
5,0
16 Bewertungen
Dreikönigenstraße 19, 41464 Neuss
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Katharina
vor 2 Tagen
Alles prima, sehr gut gearbeitet!
Claudia
vor 6 Tagen
Sehr angenehm
Ursula
vor 11 Tagen
Ich war heute das erste mal bei HaufEffekt. Der Service war super und die Behandlung sehr angenehm, ich werde bald wiederkommen! :)
Jessica
vor 14 Tagen
Sehr angnehmes Ambiente, großes Angebot an Behandlungen. Ganz klasse ist die Wimpernverlängerung. Wenn man sehr helle, kurze Wimpern hat bekommt man einen strahlenden Blick mit natürlich wirkenden Wimpern. Das bekommt man mit keiner Wimperntusche hin. Maniküre und Pediküre mit Shellac ist super, da die Farbe hält. Immer gerne wieder!
Gudrun
vor 19 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

HautEffekt Kosmetik
Dreikönigenstraße 19
41464 Neuss

Neusser Lust auf Effekte, die die Haut fühlbar verbessern und ein einzigartiges Wohlheits-Gefühl verleihen? Dann braucht es eine ausgezeichnete Kosmetikerin und grandiose Produkte, die den Unterschied machen! Genau diese Kombi finden alle Neugierigen im HautEffekt Kosmetik, direkt in der Dreikönigenstraße in Neuss. Buche dir deinen Lieblingstermin super bequem online über Treatwell und lass dich selbst in den Bann einer talentierten Kosmetikerin ziehen.

In der Nähe das Botanische Gartens und nur 5 Minuten vom Bahnhof Neuss Süd entfernt, ist man fix im Salon angekommen – und auch Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Hier hat Patricia ihr elegantes Kosmetikstudio, in dem sie auf Klasse und Qualität geht. Angefangen bei den Gesichtsbehandlungen, die für jedes individuelle Bedürfnis abgestimmt werden: Express-Behandlung, Hyaluron-Behandlung, AHA-Fruchtsäure Behandlung, Anti-Ageing-Behandlung – bis hin zu den Behandlungen der Schönheit, die einfach zum Ladies-Sein dazugehören: Wunderschöne Maniküren, Fußpflege und Nageldesigns, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, atemberaubende Wimpernverlängerung sowie kleinere Waxings und Tages Make-Ups. Dabei sind Produkte von Dr. Grandel, Jean D ́Árcel, Gewohl, LCN, Arabesque die zuverlässigen Begleiter für die besten Ergebnisse. Zum Abschluss des gelungenen Beauty-Erlebnisses schwört Patricia immer noch auf eine kleine Massage, die die absolute Entspannung schenkt.

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0014:00
Freitag
10:0019:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe