#concept.ME

4,8
140 Bewertungen
Büttger Straße 17, Neuss, 41460
Geöffnet Heute: 08:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war eine wunderschöne Erfahrung! Ich wurde sehr gut beraten, statt Glossing habe ich am Ende Färben gemacht und bin mit der neuen Frisur und der Haarfarbe sehr glücklich! 😍
Alles super. Komme gerne wieder. Meine Haare wurden nach einem Farbunfall gerettet und wir haben einen Plan gemacht um meine Haare wieder schön und gesund zu bekommen.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alina war sehr nett und ich bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden! Ich habe den Haarschnitt bekommen, den ich wollte und wurde gut beraten.
Der Aufenthalt war sehr angenehm! ein neuer Schnitt und endlich eine Farbe, wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann ich wärmstens empfehlen!
vielen herzlichen Dank für meine neue Frisur!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sara sagen

Herzlich6

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

#concept.ME
Büttger Straße 17
41460 Neuss

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Dann ist der Salon #concept.ME in Neuss genau der richtige Ort für dich. Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt liegen die Bus- und Tram Stationen Neuss Niedertor.

Das Team:
Sara ist seit fast 20 Jahren im Friseurhandwerk tätig und zaubert dir den Style der zu dir passt! Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick, gepflegt, lebendig.
  • Expertise: Colorationen, Haarverlängerungen- und Verdichtungen.
  • Produkte: Vegan, tierversuchsfrei, nachhaltig.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0018:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe