#concept.ME Bewertungen

Büttger Straße 17, 41460 Neuss

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tip Top wie immer .
Ich war zum 1. Mal bei concept.me und Alina war toll. Sie hat mich gut beraten und die Frisur war top. Ich konnte als zufriedene Kundin den Laden verlassen und werde diesen weiterempfehlen.
Alles prima :)
Mein Besuch bei Sara war großartig! Die Unterhaltung während meines Haarschnitts war sehr schön und hat die Zeit wie im Flug vergehen lassen. Sara ist nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich und aufmerksam auf Wünsche. Das Endergebnis gefällt mir ausgesprochen gut und ich fühle mich (wieder) sehr wohl! Danke nochmal 🙏🏻❤️
Tolle Atmosphäre und erstklassiger Service!!!