Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
wie immer ein großes danke an hanna für die professionelle arbeit :)
Ich habe mich im Salon allgemein und insbesondere bei Kerstin sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie arbeiten sehr sauber und professionell. Mir hat es besonders gut gefallen, dass ich individuell beraten und behandelt wurde. Ich komme gerne wieder
Wie immer eine gute Behandlung durch Kerstin!
Schöne Farbe und schöne Nägel.
Kann ich nur empfehlen.
97
1
97
98
99
549
99