Ich bin schon seit Jahren Kundin und fühle mich sehr wohl. Der Salon ist richtig gemütlich und hat eine super Wohlfühl-Atmosphäre. Meine Kundenwünsche werden immer exakt berücksichtigt. Ich kann es jedem empfehlen dies mal auszuprobieren. Super auch z. B. als Geschenk für die Liebsten...
Behandelt von Patricia•Extras Kosmetik
Christina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war wie immer begeistert und die Resultate der Behandlung zeigen sich direkt, auch dank der Pflegeempfehlung. Wunderbar!
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Caroline•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Behandelt von Patricia•Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesichtsbehandlung war sehr entspannend allerdings hätte ich mir etwas mehr Beratung gewünscht.
Behandelt von Patricia•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war prima, Produkte sehr gut vertragen!