Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3604 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also als erstes, sobald man reinkommt wird man von Patricia herzlich begrüßt. Wenn man möchte erklärt sie alles sehr gut und es passt einfach.. Mein Kosmetik Studio ab jetzt. Weiter so 😆
Shellack wurde sanft abgelöst, sodass der Nagel erhalten blieb. Maniküre war super!
Alles prima, sehr gut gearbeitet!
Sehr angenehm
Ich war heute das erste mal bei HaufEffekt. Der Service war super und die Behandlung sehr angenehm, ich werde bald wiederkommen! :)