Also als erstes, sobald man reinkommt wird man von Patricia herzlich begrüßt. Wenn man möchte erklärt sie alles sehr gut und es passt einfach.. Mein Kosmetik Studio ab jetzt. Weiter so 😆
Behandelt von Patricia•Extras Kosmetik
Patricia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellack wurde sanft abgelöst, sodass der Nagel erhalten blieb. Maniküre war super!
Behandelt von Patricia•Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, sehr gut gearbeitet!
Behandelt von Patricia•Pediküre
Claudia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von Patricia•Pediküre
Ursula•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei HaufEffekt.
Der Service war super und die Behandlung sehr angenehm, ich werde bald wiederkommen! :)