Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3604 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung war wunderbar entspannend und sehr angenehm! Ich kann einen Besuch bei Patricia sehr empfehlen.
Immer wieder gerne, und sofort den nächsten Termin gebucht....
Schönes kleines Studio mit einer netten Kosmetikerin! Bin mit dem Wimpernlifting super zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder :)
Patricia ist sehr nett und leistet sehr gute Arbeit! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder 😊
Nette und freundliche Kosmetikerin. Behandlung war prima.