Wie letztes Mal, super entspannend und ein super Ergebnis,nach langem Warten endlich wieder schöne Wimpern.
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio, nette Mitarbeiterinnen und eine sehr entspannende Behandlung mit einem sehr schönen Ergebnis.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein professioneller Einstieg mit einem Corona Selbsttest, den ich im Studio erwerben konnte.
Die Atmosphäre im Kosmetikstudio ist sehr angenehm und die Kosmetikbehandlung - insbesondere das Waxing - hat mich zufrieden gestellt.
Jederzeit gerne wieder.