Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3610 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne.
Wie letztes Mal, super entspannend und ein super Ergebnis,nach langem Warten endlich wieder schöne Wimpern.
Tolles Studio, nette Mitarbeiterinnen und eine sehr entspannende Behandlung mit einem sehr schönen Ergebnis.
Ein professioneller Einstieg mit einem Corona Selbsttest, den ich im Studio erwerben konnte. Die Atmosphäre im Kosmetikstudio ist sehr angenehm und die Kosmetikbehandlung - insbesondere das Waxing - hat mich zufrieden gestellt. Jederzeit gerne wieder.
Perfekt 🤩