Ich fühle mich immer super wohl bei Selina, sie macht das alles mit Ruhe ich kann mich gut entspannen und sie macht ihre Arbeit echt super gut, sehr nett, sympathisch und immer nette Gespräche 😊
Wimpernverlängerung
Patrizia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, gerne wieder!
Behandelt von Patricia•
PediküreAlle anzeigen
Mariana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Brow- und lash Lifting inkl. Färben & Kreatinbehandlung
Immer wieder schön und nett bei dir. Komme super gern
Behandelt von Patricia•Augenbrauenlaminierung
Jenny M.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre und maniküre sehr angenehm und dabei auch sehr gründlich. Perfekter Lack! Herzlichen Dank !