Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3610 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich immer super wohl bei Selina, sie macht das alles mit Ruhe ich kann mich gut entspannen und sie macht ihre Arbeit echt super gut, sehr nett, sympathisch und immer nette Gespräche 😊
Perfekt, gerne wieder!
Brow- und lash Lifting inkl. Färben & Kreatinbehandlung Immer wieder schön und nett bei dir. Komme super gern
Pediküre und maniküre sehr angenehm und dabei auch sehr gründlich. Perfekter Lack! Herzlichen Dank !
Sehr nett