Sehr kompetent und fürsorglich. Problemstellen zur bester Zufriedenheit behandelt.
Behandelt von Patricia•Pediküre
Markus•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch beim letzten Mal alles prima. :-) Patricia ist sehr freundlich, die Behandlung ist Entspannung pur und das Ergebnis perfekt - meine Wimpern haben einen tollen Schwung.
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Sina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre, tolle Atmosphäre
Behandelt von Patricia•Pediküre
Katharina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön, dass wieder geöffnet ist!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und sauber. Preis Leistung auch ok.