Ein echt toller Termin!! Meine Wimpern sehen klasse aus und die Atmosphäre war einfach super entspannt und toll. Es wurde total gründlich gearbeitet und ich habe mich die komplette Zeit lang wohl und sicher gefühlt! Kann es nur jedem empfehlen, zudem sind die Preise auch unschlagbar!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Lara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, alles super, wie immer!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top gelaufen
Behandelt von Patricia•Henna Brows
Irena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war super,angenehm ,bin zufrieden mit dem Ergebnis