Super angenehm, komme wieder , Termine bis Jahresende gemacht , sehr zu empfehlen!!!
Bin sehr zufrieden
Pediküre
Caren•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen. Es wird sehr professionell und präzise gearbeitet. Doch das wichtigste - das Ergebnis kann sich sehen lassen! Meine Wimpern wurden wirklich noch nie so gut geliftet, und ich habe schon einige Studios besucht.. Ich komme mit Sicherheit wieder! Da nehme ich auch gerne die Fahrt von Düsseldorf nach Neuss in Kauf ;)
Wimpernwelle
Yousra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung! Super Beratung.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer voll zufrieden
Augenbrauen & Wimpern färben
Inga•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt und das Ergebnis ist der Wahnsinn 😇