Jeder Zeit wieder. Ich habe mich sehr Wohlgefühl. Es hat einfach alles rundum gestimmt.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vanessa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, ganz liebe Mitarbeiter die mit viel Herz und Liebe an die Arbeit gehen. Beratung super - Gesichtsbehandlung mit wirklich tollem Ergebnis. Bin sehr zufrieden. :)
Gesichtsbehandlungen
Charlene•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura hat sofort dafür gesorgt dass ich mich wohl fühle. Es war super angenehm, ich wurd freundlich empfangen. Ich komme wieder :)