Eine qualifizierte Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre und mit einem sympathischen Smal-Talk.
Behandelt von Patricia•Pediküre
Puma•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir wirklich rundum wohl gefühlt und konnte meine Füße mal von einer ganz andern Seite kennenlernen 😊
Pediküre
Fabian•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut.
Behandelt von Patricia•Pediküre
Sylvia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super und so, wie man sich eine kurze Auszeit vom Alltag wünscht!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung - top
Service - top
Ergebnis - top
Selina nimmt sich Zeit, geht auf einen ein, arbeitet ruhig. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Die kleinen Kopfmassagen zwischendurch waren Entspannung pur!