Ich bin vom Ergebnis meiner Wimpern begeistert 😍
Komme auf jeden Fall wieder
Wimpernwelle
Sabrina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina war sehr freundlich und nett, die Pediküre sehr gründlich. Ich komme wieder 🙂
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön hier zu sein. Selina ist sehr herzlich und äußerst talentiert, wer es sich einfach mal gut gehen lassen möchte, ist hier wohl absolut richtig.
Wimpernwelle
Anna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Fussnägel sehen perfekt aus, vielen Dank und gerne immer wieder.