Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3614 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍🏻👍🏻👍🏻
Ich bin vom Ergebnis meiner Wimpern begeistert 😍 Komme auf jeden Fall wieder
Selina war sehr freundlich und nett, die Pediküre sehr gründlich. Ich komme wieder 🙂
Immer wieder schön hier zu sein. Selina ist sehr herzlich und äußerst talentiert, wer es sich einfach mal gut gehen lassen möchte, ist hier wohl absolut richtig.
Meine Fussnägel sehen perfekt aus, vielen Dank und gerne immer wieder.