„eine kleine Auszeit vom Alltag“ wie Selina sagte & ja, zu 1000%. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit, dem Service & der Atmosphäre! Bis zum nächsten Mal :)
Wimpernwelle
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden, alles sauber, sehr freundliche Mitarbeiterin, tolles Ergebnis nach der Behandlung.
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selina ist super lieb, macht ihre Sache wirklich mega gut!!! 10/10😍😍✨