Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3614 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden!Freu mich schon auf das nächste Mal!!!
Wie immer bin ich super zufrieden! Ich komme so gerne hierher. Außerdem macht es super viel Spaß sich mit den Mädels auszutauschen, sie sind alle so aufmerksam! Klare Empfehlung ☺️
Sehr gut!
Immer wieder gerne, tolles Team, kompetent Behandlung. Danke
Ich war heute zum ersten Mal bei Laura und es war eine super Erfahrung! Leistung an sich (Pediküre und Ausreinigung) top!