War sehr zufrieden!Freu mich schon auf das nächste Mal!!!
Gesichtsbehandlungen
Kyriaki•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich super zufrieden! Ich komme so gerne hierher. Außerdem macht es super viel Spaß sich mit den Mädels auszutauschen, sie sind alle so aufmerksam! Klare Empfehlung ☺️
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Luisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, tolles Team, kompetent Behandlung. Danke
Behandelt von Patricia•
PediküreAlle anzeigen
Sylvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei Laura und es war eine super Erfahrung! Leistung an sich (Pediküre und Ausreinigung) top!