Sehr gründliche und akkurate Behandlung. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :)
Gel Maniküre
Simone•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, schade dass sie hier aufhört. wo gehe ich denn jetzt in zukunft hin??
Pediküre
Rainer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Patricia hat meine erste Micro-Needling Behandlung sehr angenehm durchgeführt. Wurde bestens beraten und habe am Ende noch eine Probe erhalten. Kann’s nur empfehlen!
Behandelt von Patricia•Micro-Needling
Franziska•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit und reibungsloser Ablauf. Ich konnte entspannt von einer Behandlung zur nächsten gehen. Gute Absprachen untereinander
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio, freundliche Mitarbeiter und entspannte Atmosphäre!