Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ☺️ bin bestens beraten worden von Patricia 😊 Patricia ist eine sehr liebe und freundliche Person, ich werde wiederkommen, denn das Ergebnis war Top 🥰
Behandelt von Patricia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tippi toppi! Sehr gute Wellness Pediküre! Sehr entspannend
Behandelt von Patricia•Pediküre
Janet•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach nur Top! Wie alle Behandlungen in dem Salon.
Gel Maniküre
E.D.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Behandlung, sehr schnell und mit Top Ergebnis
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Michelle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super. die sprachliche barriere ist natürlich vorhanden aber man lernt es sich zu verständigen