Tolles Studio, Hanna ist super lieb und leistest großartige Arbeit
Pediküre
Lena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und langanhaltendes Ergebnis. Ich bin zufrieden.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Simone•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die schöne Wimpernverlängerung. Auf meine Wünsche wurde eingegangen.
Behandelt von Klaudia•Wimpernverlängerung
J.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klaudia ist eine ganz liebe Person!
Die Pediküre hat sie super gemacht.
Behandelt von Klaudia•Pediküre
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag es immer gerne dort hin zu gehen. Ich fühl mich wohl gut beraten und die Behandlungen sind top, egal was ich bisher für eine Behandlung genommen habe.