Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute saubere Arbeit! Yuli hat sich große Mühe gegeben und das Ergebnis ist zufrieden stellend!
Angenehme Behandlung. Jedoch hatte nach der Behandlung noch die Maske im in den Augenbrauen und im Gesicht…. Gründliche Reinigung empfinde ich anders.
Ich war das erste Mal bei Klaudia, sie war sehr nett
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Augenbrauenkorrektur. Ich komme wieder zur Behandlung.
Wunderbare Behandlung, kannte das Greenpeel schon aus diesem Kosmetiksalon und es war wie immer sehr angenehm
34
1
34
35
36
548
36