Professionell, freundlich und ich bin sehr zufrieden☺️🥀
Behandelt von Klaudia•Wimpernverlängerung
Pichi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt und bin so freundlich empfangen worden. Die Behandlung wurde fachmännisch ausgeführt. Bin über jeden Schritt informiert worden. Der Spaß an ihrem Beruf ist jede Sekunde von Klaudia bei mir angekommen - war nicht der letzte Besuch!
Behandelt von Klaudia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nicole•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles bio repeel....tolles ergebnis.patrizia ist sehr proffessionel und freundlich.
Behandelt von Patricia•Peeling
Marion•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuli ist sehr freundlich, ruhig, arbeitet konzentriert und gewissenhaft.