Sehr gemütliche Atmosphäre und eine tolle, einfühlsame Masseurin. Sie geht individuell auf die Bedürfnisse ein – ich war danach total entspannt. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Natalia•Entspannungsmassage
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super!
Behandelt von Patricia•Wimpernwelle
Jenny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und es wurde total lieb auf alles aufmerksam gemacht und jeder Step erklärt! Das Ergebnis ist auch total schön :)
Wimpernwelle
Layla•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Schöner Salon, sehr sauber, liebe und kompetente Mitarbeiter*innen!