Ich gehe seit Jahren zu Hauteffekt und bin immer zufrieden mit dem Lashlifting. Dieses Mal mit Augenbrauenkorrektur, war auch alles super.
Behandelt von Natalia•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Saskia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
top. nichts zu beanstanden
Behandelt von Yuliia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patricia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei Claudia meine erste Aquafacial Behandlung und kann dazu sagen, dass ich total zufrieden war. Sie erklärt jeden Schritt den sie durchführt , geht auf Wünsche ein und arbeitet sehr sorgfältig.
Behandelt von Klaudia•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
B•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!!! Seit Jahren begeistert!
Behandelt von Mahi (Auszubildende)•Wimpernwelle
Leonie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum zweiten Mal auf Empfehlung dort und bin sehr begeistert. Patricia ist sehr professionell und freundlich, habe mich wohl gefühlt.