Natalia hat eine hervorragende Art, die Gesichtsbehandlung durchzuführen. Ich konnte vollständig entspannen.
Behandelt von Natalia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
KathrinWatson•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut gewesen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Behandelt von Klaudia•Augenbrauen & Wimpern färben
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Bin nach der Behandlung wie auf Wolken gelaufen. Patricia ist sehr sympathisch
Behandelt von Patricia•Pediküre
Johanna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von der Gesichtsbehandlung bei Patricia.
Tolle Gesichtsmassage,sehr angenehme Produkte und meine Haut sieht klasse aus.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !🙂🩷
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Suzana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetente Mitarbeiterinnen und angenehme Atmosphäre