Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3605 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal bei Klaudia. Sie war von Anfang an sehr freundlich und hat mir während des Behandlungen immer erklärt was sie jetzt als nächstes macht. Sie hat mir durchgehend ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Mit dem Ergebnis meiner Wimpern und Augenbrauen war ich sehr zufrieden.
Es waren mal wieder 60min pure Entspannung 💛! Klaudia ist sehr sympathisch, lieb und gleichzeitig professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. ☺️
Ich bin sehr happy mit der Maniküre und habe direkt den nächsten Termin gebucht.
Gehe immer gerne wieder 🤩! Gehe seit über einem Jahr regelmäßig und bin immer sehr zufrieden.
Sehr professionell, sauber, kundenorientiert
18
1
18
19
20
548
20