Ich war heute das erste Mal bei Klaudia. Sie war von Anfang an sehr freundlich und hat mir während des Behandlungen immer erklärt was sie jetzt als nächstes macht. Sie hat mir durchgehend ein sicheres und gutes Gefühl gegeben. Mit dem Ergebnis meiner Wimpern und Augenbrauen war ich sehr zufrieden.
Behandelt von Klaudia•Augenbrauenlaminierung
Fabiana•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es waren mal wieder 60min pure Entspannung 💛!
Klaudia ist sehr sympathisch, lieb und gleichzeitig professionell.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. ☺️
Behandelt von Klaudia•Gesichtsbehandlungen
Christina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr happy mit der Maniküre und habe direkt den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Yuli•Naturnagelverstärkung
Miriam•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe immer gerne wieder 🤩!
Gehe seit über einem Jahr regelmäßig und bin immer sehr zufrieden.