Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3605 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Ergebnis, sehr saubere Arbeit. Leider wurde garnicht mit einem gesprochen, wodurch die Atmosphäre etwas unangenehm war.
Alles gut bis auf die Tatsache das die Hornhaut nur oberflächlich und nicht im gesamten entfernt wurde wieder als.
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Arbeit.
Die Maniküre war wie immer sehr sauber gearbeitet und angenehm
Wie immer alles bestens. Saubere und präzise Arbeit. Kann ich nur empfehlen. Danke
17
1
17
18
19
548
19