Der Salon war sehr voll und ich musste zunächst länger warten. Sitzplätze gab es nur noch vereinzelt. Danach war es insgesamt sehr laut.
Behandelt von ayas duhoki•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Horst•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt gerne wieder
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Vincenzo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musste leider viel nacharbeiten, der Bart war total unsauber getrimmt, was mir leider erst zuhause auffiel
So hatte der Dienstleister fairerweise auch keine Chance, nachzuarbeiten
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Anonym •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt für Herren und Kinder. Passt alles!
Gestylt von ayas duhoki•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Lucas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Komme gerne wieder! Salon und Team absolut kompetent und zu empfehlen.