Absolut empfehlenswert! Super nettes Team, sehr schnell und trotzdem sehr sorgfältig. Der Service ist top und ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme immer gerne wieder und kann den Laden nur wärmstens weiterempfehlen!
Gestylt von ayas duhoki•Herrenhaarschnitt
Timéo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und freundliche Behandlung, toller Haarschnitt 👍ich komme auf alle Fälle wieder