Hauptwerk Bewertungen

im Salon Iris Brakhane, Kleine Johannisstraße 17, 20457 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mario hat mich super beraten, bin absolut zufrieden. Entspannte Atmosphäre, nettes Gespräch, der Schnitt ist auch toll. Danke!
eine neue Farbe zu finden ist gar nicht so einfach, aber Mario bleibt total entspannt!
Guter und freundlicher Friseur, der auf Kundenwünsche eingeht. Er hat definitiv ein Händchen für Kopf und Haar. Auch die Kopfmassage möchte ich hervorheben. Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen. 🙂
Ich war das erste Mal bei Mario und war schlicht: begeistert! Er hat sich Zeit genommen, obwohl ich die letzte Kundin an dem Tag war, hat mir einen perfekten Haarschnitt verpasst und war dazu noch total sympathisch und freundlich. Top!
Wenn man einen richtigen angenehmen Termin beim Friseur erleben möchte, dann geht man zu Mario! Er schneitet meine Haare immer genau so wie ich es haben möchte! Habe meine Haare ganz färben lassen und auch da ist alles super gelaufen! Ich bin noch nie so zufrieden mit einem Friseur gewesen! Mario ist einzigartig 👍👍👍
3
1
3
4
5
11
5