Hauptwerk

im Salon Iris Brakhane, Kleine Johannisstraße 17, Hamburg, Altstadt, 20457

Leider ist Hauptwerk auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Anja Riege

6 reviews
Altstädter Straße 8, 20095 Hamburg, Altstadt

Alsterschnitt

950 reviews
Raboisen 16, Hamburg-Nord, 20095 Hamburg

Katrin Mottschall - Hohe Bleichen 7 La Biosthétique Salon

2801 reviews
Hohe Bleichen 7, 20354 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach total klasse, super Atmosphäre, super lieb, super Frisur. Hatte in meinem Leben noch nie so schöne Haare, wirklich einfach nur perfekt.
Auf jeden Fall immer weiter zu empfehlen!
Alles wie immer! PERFEKT!!!
Mario hat mich super kompetent beraten und ich habe mich mit meinen Haaren gut bei ihm aufgehoben gefühlt.Die Frisur ist toll geworden!
Es war wie immer genau das was ich mir vorgestellt habe! MARIO ist DER BESTE!!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hauptwerk
im Salon Iris Brakhane
Kleine Johannisstraße 17
20457 Hamburg, Altstadt

Wie schön es doch wäre, jeden Morgen mit der perfekten Mähne aufzuwachen oder wenigstens ohne viel Aufwand schönes und glänzendes Haar zu haben. Damit man seinem Ziel näher kommt, ist der richtige Schnitt wichtig. Diesen bekommst du von Mario in seinem kleinen Salon Hauptwerk in den Räumlichkeiten des Salon Iris Brakhane in der Hamburger-Altstadt. Dank seiner zentralen Lage ist Marios Beautyoase superleicht zu erreichen, sodass du ruckzuck vor Ort bist. So fehlt dir nur noch der passende Termin. Dieser ist mit nur wenigen Klicks über Treatwell gebucht – online oder per App.

Mario hat sich seinen Herzenswunsch erfüllt – die Haare aller zu verschönern, sodass diese mit einem Strahlen auf dem Gesicht aus dem Salon schreiten. Dafür berät er dich ausführlich, zaubert dir saubere und individuelle Schnitte sowie atemberaubende Farbakzente. Auch Herren sind herzlich willkommen und unterschieden wird hier auch nicht – Gender-Prices sind nämlich gewiss, denn das Motto lautet: gleicher Service, gleicher Preis. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und freu dich über dein neues, prachtvolles Haar.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen