Hauptwerk

5,0
49 Bewertungen
im Salon Iris Brakhane, Kleine Johannisstraße 17, Hamburg, Altstadt, 20457
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5,0
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Beratung, beste Frisurenrettung, sehr netter Friseur, der weiß, was er tut!
Es war wieder ein ausgesprochenes Vergnügen mit Mario und der Haarschnitt ist auch super schön!
Einfach perfekt
pirma, endlich habe ich die Farbe die ich mir gewünscht habe und der Schnitt ist auch super!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Mario
Friseurmeister
5.0
37 Bewertungen

Info

Moin ihr Lieben, ich bin der Mario 29 Jahre alt und selbständig zur Stuhlmiete im Salon Iris Brakhane sofort ums Eck vom Hamburger Rathaus :) Ich würde mich riesig über euer Vorbeischauen freuen. Ich mag es, individuell auf meine Kunden einzugehen, eure Wünsche zu berücksichtigen und mit euch zusammen bei entspannter Atmosphäre und guten Gesprächen zu einem tollen Ergebnis zu kommen. Bis ganz bald LG euer Mario

Services

Friseur

Portfolio

Saloninfo

Hauptwerk
im Salon Iris Brakhane
Kleine Johannisstraße 17
20457 Hamburg, Altstadt

Wie schön es doch wäre, jeden Morgen mit der perfekten Mähne aufzuwachen oder wenigstens ohne viel Aufwand schönes und glänzendes Haar zu haben. Damit man seinem Ziel näher kommt, ist der richtige Schnitt wichtig. Diesen bekommst du von Mario in seinem kleinen Salon Hauptwerk in den Räumlichkeiten des Salon Iris Brakhane in der Hamburger-Altstadt. Dank seiner zentralen Lage ist Marios Beautyoase superleicht zu erreichen, sodass du ruckzuck vor Ort bist. So fehlt dir nur noch der passende Termin. Dieser ist mit nur wenigen Klicks über Treatwell gebucht – online oder per App.

Mario hat sich seinen Herzenswunsch erfüllt – die Haare aller zu verschönern, sodass diese mit einem Strahlen auf dem Gesicht aus dem Salon schreiten. Dafür berät er dich ausführlich, zaubert dir saubere und individuelle Schnitte sowie atemberaubende Farbakzente. Auch Herren sind herzlich willkommen und unterschieden wird hier auch nicht – Gender-Prices sind nämlich gewiss, denn das Motto lautet: gleicher Service, gleicher Preis. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und freu dich über dein neues, prachtvolles Haar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe