Hauptwerk Bewertungen

im Salon Iris Brakhane, Kleine Johannisstraße 17, 20457 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt schon ein paar Mal bei Mario und bin nach wie vor begeistert. Er nimmt sich genug Zeit für dich und macht jeden Haarschnitt zu einem angenehm entspannten Erlebnis. Ich gehe sonst ungern zum Friseur, aber bei Mario weiß ich, dass ich zufrieden aus dem Salon gehe.
Mario ist nicht nur außergewöhnlich toll im sozialen Umgang mit seinen Kunden, er verfügt zudem über das Talent den Kunden die Haare absolut typgerecht zu schneiden, zu Frisieren und zu Färben. Über alle Maße empfehlenswert!
10
1
8910
11