Hauptwerk Bewertungen

im Salon Iris Brakhane, Kleine Johannisstraße 17, 20457 Hamburg, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wieder ein ausgesprochenes Vergnügen mit Mario und der Haarschnitt ist auch super schön!
Einfach perfekt
pirma, endlich habe ich die Farbe die ich mir gewünscht habe und der Schnitt ist auch super!!
Einfach klasse! Alle Wünsche wurden erfüllt
Bei mir wurde Ansatzfarbe gemacht und ein einfacher aber sehr feiner Schnitt. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt, obwohl ich das erste mal bei Mario war. Er hat eine tolle ruhige und professionelle Art, da weiß man einfach das man in guten Händen ist!