Es war wieder ein ausgesprochenes Vergnügen mit Mario und der Haarschnitt ist auch super schön!
Gestylt von Mario
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt
Gestylt von Mario
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
pirma, endlich habe ich die Farbe die ich mir gewünscht habe und der Schnitt ist auch super!!
Gestylt von Mario
Ingrid•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse!
Alle Wünsche wurden erfüllt
Gestylt von Mario
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei mir wurde Ansatzfarbe gemacht und ein einfacher aber sehr feiner Schnitt. Ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt, obwohl ich das erste mal bei Mario war. Er hat eine tolle ruhige und professionelle Art, da weiß man einfach das man in guten Händen ist!