Ein niedlicher kleiner Laden mit super netten Mitarbeitern! Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut! Neumodellage mit Chrome nur 38€. Nägel sind wirklich sehr schön geworden. Jederzeit wieder☺️
Renée•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen, höflich, freundlich und verständnisvoll, selbst bei Beauty Anfängerinnen :)
Svea Maria Pietzuch•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr klein, nicht wirklich „stylisch“. Das Ambiente daher insgesamt etwas unaufgeräumt. Dieses hat für mich die Inhaberin mit ihrem Team aber durch absolute Freundlichkeit, Sympathie und vor allem eine tolle Arbeit völlig ausgeglichen. Ich werde sicherlich wiederkommen.
Susanne•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr klein aber fein. Das Personal ist immer extrem freundlich und man kommt gerne her. Die Nägel könnten in ihrer Form manchmal etwas ordentlicher gearbeitet werden