Sehr freundlich und man ist/fühlt sich sehr gut aufgehoben. Komme gerne wieder!
Silke•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und mit meinen Nägeln bin ich auch sehr zufrieden.
Nora•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und perfektes arbeiten. Ab sofort neuer Stammkunde! 👌🏻
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist wirklich kuschlig-klein, bissel wuselig ABER die Besitzerin ist super freundlich, hat einen netten Plausch auf den Lippen, ist gründlich, schnell, sauber und macht ihren Job 1A. Ich werde absofort das Studio als mein Stammstudio nehmen! Bin begeistert!!!