Super nette Beratung.Sehr freundliches Personal.Gehe gerne wieder hin.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Nägel sind super geworden .
Ramona Schwotzer •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder mega zufrieden mit meinem Nägel
Franziska•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht was ich für gefragt habe
Carla•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine entspannte Behandlung,es wurde gut und sauber gearbeitet.
An der Wartezeit muss man noch arbeiten,30 Min.
Sylvia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat mir die Vor-und Nachteile von normalen Nagellack und Shellack aufgezählt, und es mir aber überlassen, was ich davon nehmen möchte. Ich wurde gut beraten, ohne dass ich mich zu irgendwas überredet gefühlt habe.