Wie immer ein toller Besuch! Wohlfühlen inklusive :-)
SM Pi•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter waren super nett und kompetent.
Die Nägel sehen der natürlich und schön aus.
Ab jetzt habt ihr eine neue Stammkundin ;)
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service war super
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Als Stammkundin kann ich nur immer wieder betonen wie lieb die Chefin dort ist und wie gewissenhaft sie ihre Arbeit verrichtet!
Ich liebe die familiäre Atmosphäre :-)
S-M P•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Bin immer gerne dort und bin immer sehr froh über die kurzfristigen Termine.