Die Behandlung war gut und es wurde vorsichtig und aufmerksam gearbeitet. Ich komme gerne wieder :) mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig!
Behandelt von M 1.
Besarta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen kurzfristigen Termin was wunderbar geklappt hat. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, kompetent und immer bemüht. Schade das die Sprache ein bisschen auf der Strecke bleibt, ist aber kein Manko. Die Ausführung ist immer perfekt.
Heike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden, gehöre inzwischen zu Stammkunden