Dieses Mal hat es mit den Nägeln nicht gut geklappt. Man hab mich absolut nicht verstanden, welche Form ich haben wollte, obwohl ich Fotos und sogar Schablonen gezeigt habe. Letztendlich sind es "Schaufeln" geworden, die ich zuhause nachfeilen musste. Außerdem wurden mir 2 Finger blutig gefeilt und es kam noch nicht einmal ein "Sorry". Schade, beim letzten Mal dachte ich, das Studio sei vielversprechend...
Behandelt von M 1.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren schon Stammkundin. ☺❤
Franzi•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine tolle Arbeit, super Liebe Mitarbeiter.