Sehr schöner Laden und gleichbleibende Qualität egal bei welchem Mitarbeiter ich war, dass finde ich besonders klasse! Immer sehr freundlich und hilfsbereit!
Nina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer super 👍🏻
Behandelt von M 1.
Deike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus wenn ich im Nail Spa war
Behandelt von M 1.
Katarina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens !
Behandelt von M 1.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat super schnell und dazu noch ordentlich gearbeitet.
Ergebniss ist schön sauber und nach meinen Vorstellung umgesetzt worden.
Sie hat mir empfehlungen ausgesprochen und Tipps gegeben.
Preis Leistung ist hier gegeben.
Würde wieder dorthin gehen :)
Salon ist ausbaufähig, aber entspricht einem typischen "asiatischen" Nagelsalon.