Mega schöne Nägel!!! Hat zwar 1,5 Std zum Nägel auffüllen gebraucht aber bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden.
Das war mein 1. Mal bei euch und nicht das letzte! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal😊
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von M 1.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super Arbeit,hier wird präzise und genau nach den Vorstellungen der Kunden gearbeitet. Die Haltbarkeit der Nägel ist unschlagbar
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Kerstin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder einmal super geworden! Je nach Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin sitzt man sehr lange dort (meistens 1 Std. und länger), aber dafür ist das Ergebnis immer TOP!!! Sollte wider Erwarten mal was sein (z.B. Nagel defekt, was bei mir in 1,5 Jahren nur 1 Mal passiert ist), wird ohne wenn und aber kostenlos nachgebessert.