Wie immer sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen.
Besarta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Bin mega zufrieden.
Behandelt von M 1.
Ilirida•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viel Entertainment ist nicht geboten. Aber dafür ist die Leistung umso besser.
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank. Top Service. Gerne mal wieder!
Behandelt von M 1.
Iqra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
SCHRECKLICH!!!
- man kommt nicht bei dem Mitarbeiter ran, wo man den Termin gemacht hat
- Mitarbeiter sprechen kein Deutsch (man kann sich nicht verständigen)
- keine Hygiene (es wird nichts desinfiziert)
- Mitarbeiter unterhalten sich in ihrer Sprache und lassen Kunden außen vor (man merkt aber, dass sie über den Kunden sprechen)
- kalt im Geschäft = ratsam die Jacke anzulassen
- Mitarbeiter die nix zutun haben, spielen am Handy anstatt z.B. zu putzen (verstaubt ohne Ende und dreckig)