Super Ergebnis ! Nette Menschen und sehr sauber ! Der Preis ist top!
Behandelt von M 1.
Katja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell, saubere Arbeit
Rosa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leo ist immer sehr flink, aber nicht so genau. Ich hatte schon ein besseres Endergebnis.Der Salon ist immer sehr sauber und man fühlt sich wohl. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin Stammkundinn und habe Vergleichsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Personalien.