Alles Bestens!
*klein aber fein* trifft es ziemlich gut.
Keine langen Wartezeiten auf Termine, gute Qualität, sauber und freundlich.
Generell ein wirklich gutes Preis - Leistungsverhältnis.
Behandelt von Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jacqueline K.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Diesmal viel los und daher ein bisschen wechselhaft
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Pumuckl•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super.
Ich werde wiederkommen.
Behandelt von Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ceren•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kim Thi ist einfach großartig! Tolle Arbeit, angenehme Atmosphäre und perfekte Nägel jedes Mal. Danke! 🌸🙌💅