Wie immer top – Thi arbeitet schnell, sauber und mit viel Gefühl fürs Detail. Ich freue mich jedes Mal aufs Ergebnis! 💖✨
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Manuela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
they are very friendly, but the offer are not ok bad quality materials are used for the promo prices. no recomend
Behandelt von Kim Thi•
PediküreAlle anzeigen
Gabriela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal bei happynails. Kim ist super lieb und hat mir die schönsten French Nägel gezaubert. Sie achtet sehr auf Details. Die Nägel sehen von jeder Perspektive perfekt aus. Ich komme wieder ! Danke liebe Kim 💞
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Nathalie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Nägel sind jetzt richtig schön!
Behandelt von Mitarbeiter•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Carmen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich mache schon seit vielen Jahren meine Nägel, aber so schnell und so schön habe ich meine Nägel noch nie gehabt.