Es war wieder super! Perfekte Nägel, angenehme Stimmung – bei Thi stimmt einfach alles. 💫💖🫶
Behandelt von Kim Thi•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke, die Nägel sind sehr schön geworden!
Behandelt von Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Heidi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens!
*klein aber fein* trifft es ziemlich gut.
Keine langen Wartezeiten auf Termine, gute Qualität, sauber und freundlich.
Generell ein wirklich gutes Preis - Leistungsverhältnis.